b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#ffffff;}
Schuhwerk

Na also, endlich neue Schuhe - diesmal habe ich meinen zweiten Versuch mit Qalitätsschuhen gestartet und ich bin zuversichtlich, dass DIESES Paar mehr als ein Jahr überlebt!

Mit diesen Schuhen werde ich dann wohl auch wieder Deutschen Boden betreten, wenn es weiterhin nicht schneit

Bis bald
4.2.07 17:59
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Noeli (5.2.07 11:17)
was hat denn deine anwesenheit in deutschland mit dem schnee in der schweiz zu tun? das check ich nich O_o


Anni (5.2.07 12:27)
rote schuhe?
Es geht glaub ich um den Schnee in Deutschland: wenn der weiterhin nicht fällt, kann die kleine mit ihren neuen Schuhen hier rum tippeln.
Aber meistens ist es auch günstig mehr als ein paar Schuhe mit auf Reisen zu nehmen.
Wie sieht das eigentlich aus, ich weiß ich hab dich das schon gefragt, was denkst du wie lang du bleibst? du hast zwar gesagt, so kurz wie möglich. Wie sich aber jetzt bei weiteren Telefonaten mit unserem Herrn Vater herausstellte, ist "so kurz wie möglich" sehr unterschiedlich interpretierbar. Handelt es sich also eher um eine Woche oder eher um einen Monat? Denn dann müssten wir uns wirklich noch was überlegen wegen schlafen/wohnen und so...


Mia (5.2.07 17:33)
Na ja, halt so zwischen ner Woche und nem Monat.

Und genau, wieso rote Schuhe???

Aber mit rot haben sie auch zu tun - schließlich wird braun mit rot und grün gemischt

Ich mein den Schnee in Deutschland (und der chweiz).


Mia (7.2.07 22:07)
Anniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii... hattest du nicht auch mal braune Schuhe gekauft...???

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Start

Gestern
Heute
Morgen
COUNTDOWN

Rätselspaß
Bildergrüße
Gedichte

die Mia

Gästebuch
Kontakt
Archiv


Gratis bloggen bei
myblog.de