b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#ffffff;}
NEUES

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes, frohes neues Jahr!

Sylvester war hier in Bern herrlich caotisch und wunderbar lustig - ich hoffe mal, ihr habt den letzten Tag des alten Jahres und den Start in dieses neue Jahr auch richtig genießen können!!!

Ganz liebe Grüße aus Bern !
10.1.07 17:52
 


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


inswalliswollendesarah (15.1.07 16:04)
huiiii! dir auch ein schönes neues! wieso darfste eigentlich da sein wo ich hin will hmm? bei mir gibts nur die pseudoschweiz, deren vorteile genau drei sind: eishalle, migros, alpenpanorama. das heißt, in erster war ich noch nie, in zweiterer erst zwei mal und dritteres sieht man einmal alle 4 wochen (sch*** wetter)
*mecker* und jetzt is auch noch vorlesung. also. ja. ähm.
hau rein.


Anni (18.1.07 11:23)
tja, da wir uns dieses Jahr noch nicht gesprochen habe bin ich noch nicht so richtig zufrieden mit dem Januar. Du versuchtest es aber auch wirklich zur falschen Zeit... Und eine Nummer hab ich ja auch immernoch nicht, so daß ich dich aunrufen könnte, wenn ich da bin. Wenn wir so weiter machen bin ich dick un rund bevor wir uns auch nur mal wieder Hallo gesagt haben.


Theresa (18.1.07 15:24)
bist du schwanger?


(19.1.07 18:53)
warum fragst du das?


Theresa (21.1.07 09:08)
Wenn wir so weiter machen bin ich dick un rund bevor wir uns auch nur mal wieder Hallo gesagt haben.

wegen diesem satz


Mia (23.1.07 11:22)
Hallloooooooooooooooooooo

Tut mir leid, aber im Moment hab ich echt wenig Zeit und auch kein Telefonanschluss


Anni (24.1.07 10:52)
ich hätte auch schreiben können: ich bin alt und schrumplig oder ich bin dick und fett oder alt und rund oder...


Mia (24.1.07 11:49)
...dünn und hübsch

Ich meld mich ganz bald - oder hast du irgendwann üüüüüüüüüberhaupt gar keine Zeit?


Anni (24.1.07 13:43)
Tja das ist so eine Sache... am besten du rufst mich am Wochenende abends an. Dann müsste ich vom Wochenendseminar auch wieder zurück sein. Oder heute irgendwann i m Laufe des Tages? Im Moment ist viel zu tun...


Mia (26.1.07 17:28)
Alles klar, dann bis zum Wochenende!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Start

Gestern
Heute
Morgen
COUNTDOWN

Rätselspaß
Bildergrüße
Gedichte

die Mia

Gästebuch
Kontakt
Archiv


Gratis bloggen bei
myblog.de