b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#ffffff;}
2

Heute wird die Nacht zum Tag, aber das macht nichts, weil es ja seinen Sinn hat.

Jetzt heisst es erstmal, den Tag ueberstehen!!!
23.10.06 12:39
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


AnnAAAA!!! (23.10.06 17:53)
Nicht nur du hast einen Countdown, auch ich. Nur dauert meiner noch etwas länger; 16 Tage um genau zu sein... Eigentlich noch VIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLL zu lang aber was soll man machen. Wenigstens eine von uns ist in ein paar Tagen glücklicher als jetzt noch. Ich mach mir ja immer noch Hoffnung, daß er möglicherweise diesmal in Hamburg schon aussteigen darf, aber ich werde wohl enttäuscht werden... Ich wünsch dir jedenfalls einen sehr guten "heimflug" und grüß mir den Schlot und deinen V...ten ganz lieb!!! Ruf mich mal an, wenn du angekommen bist, ja!?


Mia (23.10.06 22:43)
Jawohl ja liebstes Anni-Hasi! *knutsch*

UND meinen V...ten?
Das versteh ich jetzt nicht ganz!


AnnAAAA!!! (25.10.06 14:48)
ich glaub du verstehst ganz gut was ich meine. Das ist das Wort, was ich in der Öffentlichkeit nicht aussprechen darf, zumindest nicht im Zusammenhang mit dir und das, was mir bei Omi beinah herausgerutscht wäre... Weißt du jetuzt immernoch nicht, was ich meine?


Mia (27.10.06 21:04)
Ja doch, weiss ich jetzt

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Start

Gestern
Heute
Morgen
COUNTDOWN

Rätselspaß
Bildergrüße
Gedichte

die Mia

Gästebuch
Kontakt
Archiv


Gratis bloggen bei
myblog.de