b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#ffffff;}
Flensi again

Endlich sind wir mal wieder in Flensburg!
Haben uns einfach mit ins Auto gequetscht als meine Mama losfahren wollte
Vorhin waren wir am Meer - Sonne pur und kaum WInd, einfach schön!
Cousin und Cousine haben schön am Wasser gespielt und ein wenig Sand gegessen...mmmmmh

Nachher geht's dann wieder heim, schade.
28.9.08 13:20
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(29.9.08 14:14)
"ein wenig Sand" ist wirklich gut. Gestern Abbend war die ganze Windel voller Sand... Seid ihr denn gut wieder angekommen? Was soll ich denn jetzt mit deinem Kürbisaufstrich machen?
War echt schön, dass ihr hier wart!


Mia (29.9.08 20:01)
Lotte hatte keinen San drinne
Klar sind wir gut angekommen, um 9 waren wir zu Hause und der Kürbisaufstrich gehört gar nicht mir, sondern wenn dann Mama oder Johannes.

Jap, war super!
Also lasst euch nicht zu viel Zeit bis ihr mal wieder hier her kommt.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Start

Gestern
Heute
Morgen
COUNTDOWN

Rätselspaß
Bildergrüße
Gedichte

die Mia

Gästebuch
Kontakt
Archiv


Gratis bloggen bei
myblog.de