b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#ffffff;}
kleine Überraschungen

Und heute hab ich einen kleinen persönlichen Alptraum erlebt, auch wenn mein Schreck wohl eher einem Hügel glich.
Es war mal wieder an der Zeit ein neues Müsli zu machen und so ging ich heute morgen los um die benötigten Zutaten zu kaufen. Wie immer habe ich nicht alles bekommen was ich wollte, aber trotzdem dachte ich mir, ich kann den Rest ja schonmal zusammen schütten.
Haferflocken, Cornflakes, Rosinen, Leinsamen, Mandeln und natürlich auch Haselnüsse.
Ja, die Haselnüsse haten es in sich - und zwar Armeen von Moten und Mottenweben mit den dazugehörigen Larven!!
Pfui igitt würg war das eklig.
Da konnte ich noch froh sein, dass ich das Zeug nicht vor Schreck hab fallen lassen und es dann wieder aufheben musste.
Aber für heute reicht's erstmal an kleinen Überraschungen!
13.5.08 14:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Start

Gestern
Heute
Morgen
COUNTDOWN

Rätselspaß
Bildergrüße
Gedichte

die Mia

Gästebuch
Kontakt
Archiv


Gratis bloggen bei
myblog.de