b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#ffffff;}
45 cm

Ja da wundert man sich, warum der frisch gekaufte Blumenkohl eine Bissstelle hat und natürlich kommt einem als erstes der Gedanke: Da ist doch eine Maus in der Kammer!
Aber nein, etwas viel größes treibt da sein Unwesen, das wird deutlich beim nächsten Besuch in der Kammer.
Etwas Großes, Graues und scheinbar sehr vollgefressen Behäbiges verschwindet bei meinem Eintritt zwischen Konservendosen und Tütensuppen in eine Ecke.
Jawohl, eine Ratte war's!
Und die war mindestens 45cm lang und hat zu "guter" letzt auch noch ihren Fänger in die Hand gebissen.
12.5.08 17:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Start

Gestern
Heute
Morgen
COUNTDOWN

Rätselspaß
Bildergrüße
Gedichte

die Mia

Gästebuch
Kontakt
Archiv


Gratis bloggen bei
myblog.de