b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#ffffff;}
Konzert

Herbert Grönemeyer live in Frankfurt - das absolute Highlight.

Bis jetzt der längste Auftritt, geniales Publikum, super Plätze und tolees Wetter machten, dass die weite Fahrt sich echt gelohnt hat!

...mehr später...
6.6.07 18:55
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Noeli (7.6.07 21:36)
was muss ich da hören? ihr hattet plätze? das ist doch frevel bei einem konzert! oder geht das sonst nicht mehr und ich muss es dir verzeihen? :-P


Thrödeldidö (8.6.07 09:31)
Ich glaube, sie meint einfach nur den Platz an dem sie standen, oder?? zumal du ja auch was von tanzen erzählt hast...


Mia / Website (8.6.07 16:22)
Keine Sitzplätze Nöli, da kann ich dich beruhigen
Wir standen und zwar relativ weit vorne, sodass wir echt gute Sicht und vor allem Platz hatten.

Es ist noch zu bemerken, das Clueso ja als Vorband aufgetreten ist, aber die waren nicht so toll - klingen live ganz anders als aufgenommen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Start

Gestern
Heute
Morgen
COUNTDOWN

Rätselspaß
Bildergrüße
Gedichte

die Mia

Gästebuch
Kontakt
Archiv


Gratis bloggen bei
myblog.de