b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#ffffff;}
Ostern

Da war es, das alljährliche Osterfest!

Wie immer waren wir mit der familie fleißig Ostereier suchen und es hat sich natürlich auch voll gelohnt!
Mein Osterkörbchen ist aufgefüllt auch wenn ich zu meinem Leidwesen dieses Jahr auf die leckeren alkoholgefüllten Schokoeier verzichten musste - glücklicherweiße gibt es aber immer irgendjemanden, der einem die abtauscht, sodass wir alles in allem alle fröhlich von der Aufteilungsprozedur an den Mittagstisch gehen konnten.

Eins hat jedoch außerdem noch geändert dieses Jahr - hatte ich nach ein paar Tagen schon große Mengen der Süßigkeiten vertilgt die letzten Jahre, so habe ich bis heute erst dreierlei Schokoeier genascht.
Also Theresalein, deine Chancen stehen gut

Ich freu mich schon auf nächstes Jahr - obwohl, zähl ich dann überhaupt noch als suchen dürfendes Kind???

Fragen über Fragen...
11.4.07 13:31
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anni (11.4.07 15:01)
ich bin auf jedenfall für "ja". Schließlich können die kleinen dann noch nicht laufen, sind also noch nicht in der Lage selber zu suchen. Somit zählen wir noch als "suchen-Dürfer" aber das werden wir vermutlich dann sehen. Lass es mal auf uns zukommen...


Cornelia (11.4.07 15:18)
na aber hört mal! jeder darf suchen, egal ob er 1, 2 oder 89 ist! das wärs ja noch! :-P

aber schokoeier mit alkohol.. ist das echt so gefährlich? ich will ja nich nachlässig wirken, aber da is doch nischt drin so richtig..


Anni (13.4.07 07:53)
da reicht die kleinste Menge. so ein kleiner Baby-Winzlings-körper kann nämlich noch überhaupt kein Alkohol abbauen. Und so lane es mit Alkohol zu kämpfen hat, steht ihm weniger Sauerstoff zur verfügung, also weniger Energie zum groß, stark,schlau und gesund werden. später in der Schwangerschaft macht das nicht mehr so viel aus aber in den ersten 3-5 Monaten tut sich da noch enorm viel...


Mia (15.4.07 13:09)
So isses!

Aber es gibt ja auch Süßigkeiten, in denen nur Aroma drin ist - das ist klasse


sijelko (20.4.07 01:58)
es soll auch echte eier und richtig gesunde sachen wie obst und gemüse geben ^^

...oder war das nur nen märchen, daß ich letztens gehört hab!?

ach, egal, ich geh gleich ein wohlschmeckendes bier trinken


sijelko (20.4.07 02:01)
bitte nehmt mir das "daß" nicht übel...man ist ja schrecklich *schüttel*...da muß ein "das" hin


Mia / Website (20.4.07 18:12)
Ach quatsch, die Wörter die du da eben benutzt hast gibt es ja nich mal, oder jemand außer dir schon mal von "echt", "Obst" oder gar "Gemüse" gehört!??? :P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Start

Gestern
Heute
Morgen
COUNTDOWN

Rätselspaß
Bildergrüße
Gedichte

die Mia

Gästebuch
Kontakt
Archiv


Gratis bloggen bei
myblog.de