b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#ffffff;}
Schönes Wochenende

Was für ein Wochenende

Schön weggehen - und das im wahrsten Sinne des Wortes. Zumindest war es unsere Idee, als "Hübsches Pärchen" beim Karneval aufzukreuzen.
Das sowas auch mal Spaß machen könnte hätte ich ja eher nicht gedacht, aber spätestens, als das Programm dann vorbei war, wurde es lustig.

Also geht's da nächstes Jahr wohl wieder hin

Ach ja und Anni, das mit den Schuhen tut mir wirklich leid
20.2.07 17:31
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anni (21.2.07 11:22)
Das möchte ich auch meinen. Du weißt doch sonst recht gut über meine Klamotten bescheid und auch wenn wir uns in letzter Zeit nicht all zu oft gesehen haben, die Schuhe HAST du gesehen und wir haben uns sogar schon drüber unterhalten. Einfach unverständlich, tztztz...
Hast du's jetzt schon rum erzählt? Nur daß ich drauf vorbereitet bin...


Mia / Website (21.2.07 20:11)
Na-a, NOCH nicht


Mia (31.8.08 12:43)
Mir fällt grd auf... als ich den Beitrag geschrieben habe war ich selber auch schon schwanger... witzig

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Start

Gestern
Heute
Morgen
COUNTDOWN

Rätselspaß
Bildergrüße
Gedichte

die Mia

Gästebuch
Kontakt
Archiv


Gratis bloggen bei
myblog.de